• 1
  • 2
  • 3


Über Mich

Mein Name ist Nadine, ich bin 31 Jahre alt und singe seit meinem fünften Lebensjahr. Mein Spitzname ist Dini, daher der Name Dinis Vocals ;-) Angefangen zu singen habe ich im Chor, über Schul- und Unibands, Gesangsunterricht, bis hin zu meiner ersten Hochzeit 2012, die ich musikalisch begleiten durfte. 

Es ist einfach eine ganz besondere Stimmung ob nun auf Hochzeiten oder Taufen, Geburtstagen oder Sektempfängen. Jede Feier ist einzigartig. Darum ist es unglaublich schön, ein Teil davon sein zu dürfen und den Tag noch unvergesslicher zu gestalten. 

Ein Leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen, Sie etwa? Es unterstreicht jede Stimmung und sorgt für Gänsehautmomente. Beim Singen kann ich vollkommen abschalten und im Moment leben, den Moment genießen. Wenn ich in die Gesichter der Gäste gucke und die puren Emotionen sehe, bin ich unglaublich dankbar, ein Teil des Augenblicks sein zu dürfen. 

Photo Credit: Studioline Fotografie


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram